Die Adalbert Reif GmbH

Was am 6. Juni 1900 mit einer kleinen Buchdruckerei in Dresden begann, ist nun ein Familienunternehmen in der 4. Generation.

Nach turbulenten Zeiten in den 40er-60er Jahren baute mein Großvater Adalbert Reif unser Unternehmen 1963 in Hamburg neu auf. So entstand die Adalbert Reif GmbH mit dem Synonym Reif-Hamburg.

Seit 2008 führen meine Frau Susi Bornholdt und ich das Unternehmen und expandierten im Jahr 2009 auf die „grüne Wiese“ nach Kaltenkirchen.

Hier stellen wir unser entwickeltes Folienmaterial selbst her und sind stolz, mit unserem Reif-Hamburg-Team über 90 unterschiedliche Varianten von Klarsichthüllen im Standardsortiment anbieten zu können.
Unser Steckenpferd sind jedoch die Sonderanfertigungen und es ist für mich persönlich immer wieder das Schönste, wenn ich neue Produkte nach Kundenwunsch ertüfteln und präsentieren kann.

Das ganze Reif-Hamburg-Team und ich freuen uns auf Ihre Anfragen.

Freundliche Grüße aus Kaltenkirchen
Dirk Bornholdt
Dirk Bornholdt